Nach dem großen Erfolg von „Wetterleuchten“ präsentiert das Echtzeit-Ensemble erneut ein Stück von Daniel Call auf der Speicher-Bühne:
Constanze und Magnus sind verheiratet: Soweit so verrückt. Denn eigentlich passen die Beiden gar nicht zueinander. Aber wie das in der Liebe so ist: Gegensätze ziehen sich nun einmal an und ergänzen sich … irgendwie und irgendwann.
Die Handlung springt zwischen Gegenwart, Vergangenheit und Traum und zeichnet so den Weg der beiden Protagonisten bis zu einem entscheidenden Punkt nach. Wir begegnen ihnen also sowohl in einem Stadium der, sagen wir’s vornehm, Reife, als auch als junge Liebende.
Tauchen Sie ein in die Beziehungswelt von Constanze und Magnus, die mit der größten Herausforderung erst noch konfrontiert werden … in Ihrem Beisein natürlich.
Daniel Call ist 1967 in Aachen geboren und lebt in Berlin. Sein dramatisches Gesamtwerk umfasst mehr als 40 Stücke, hinzu kommen eine Vielzahl von Übersetzungen und in diversen Publikationen veröffentlichte Kritiken, Essays und Kolumnen. Mit Calls „Wetter- leuchten“ begeistert echtzeit entertainment Hamburg seit 2014 das Publikum. „Für immer“ wurde 2008 in Reutlingen uraufgeführt.
Kartenvorverkauf und Reservierung direkt im Speicher Wanderup: Freitag, Samstag, Sonntag, 14-18 Uhr. Tel. 04606 1212.
Samstag, 22.02.2025, 20.00 Uhr
Speicher, Wanderup
Foto: © www.sucherin.de