Sie tragen uns unser ganzes Leben lang und freuen sich riesig, wenn sie zwischendurch auch mal aus den Schuhen gelassen werden und uneingeschränkte Freiheit erleben dürfen: unsere Füße. Im Barfusspark Schwackendorf kommen sowohl kleine als auch große Füße diesbezüglich voll auf ihre Kosten: Auf über 1,5 km Weglänge laden feste, feine und feuchte Untergründe zum Fühlen, Erforschen und Entdecken ein. Ausgelassenes Platschen durch Moor oder nassen Torf und kurz darauf behutsames Tasten über Glasscherben – auf dem 2,5 ha großen Gelände sind Abwechslung und Spaß garantiert! Zudem sorgen ein Streichelzoo, ein Spielplatz, und eine Aussichtsplattform für weitere Highlights. Und um seinen Füßen eine Pause zu gönnen, bieten sich die Picknickwiese oder die Terrasse an. Dort lassen sich gemütlich Kaffee und selbstgebackener Kuchen genießen.
Wer nach dem Barfuß-Spaß noch eine Runde Minigolf spielen möchte, ist auf der angrenzenden Minigolf-Anlage herzlich willkommen. Eingebettet in eine schöne Landschaft stehen 18 abwechslungsreiche Bahnen zum Spielen zur Verfügung. Und wer genau hinschaut, entdeckt vielleicht das eine oder andere Mal Günther, den Maulwurf, und die kleine Feldmaus Jasmin.

Barfusspark Schwackendorf
Schwackendorf 37 – Hasselberg
www.barfusspark-schwackendorf.de
Tel.: 04642 965178
info@barfusspark-schwackendorf.de

0 0 votes
Article Rating
- WERBUNG -
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments