Märchenhaft – political correct – poetisch

Am Mittwoch, den 22.02.2023 von 19:30-21:00 Uhr, findet im Kulturcafé des vhs-Zentrum an der Nikolaikirche ein Märchenabend mit Ingrid Jacobsen, Erzählerin der Europäischen Märchengesellschaft statt. Für die musikalische Untermalung sorgt Frowin Dittloff mit der Geige. Der Eintritt beträgt 12,- Euro pro Person.


Märchentypisch ist das glückliche Ende. Doch wie gelangen die Heldinnen und Helden des Märchens dahin? Nicht immer taucht in höchster Gefahr ein Helfer auf. Aber dann wird es erst richtig spannend. Klugheit, Geistesgegenwart, Spontanität, ja, auch List und Täuschung kommen ins Spiel.

Eine Anmeldung bei der vhs Flensburg ist vorab erforderlich. Diese kann online unter www.vhs-flensburg.de oder telefonisch unter Tel. 0461-855000 erfolgen.
Freuen Sie sich auf einen anregenden Märchenabend mit Musik!

Pressemitteilung Stadt Flensburg
Foto: envato.com

- WERBUNG -