Stichwahl zum Amt des Oberbürgermeisters / der Oberbürgermeisterin in Flensburg

Am heutigen Sonntag fällt in Flensburg die Entscheidung: Simone Lange oder Dr. Fabian Geyer? Wer wird zukünftig das Amt des Oberbürgermeisters / der Oberbürgermeisterin unserer Stadt bekleiden?

Die Kandidaten haben sich im Vorfeld der Wahl zu zahlreichen Themen ausführlich und umfänglich geäußert, ihre Ziele definiert und ihre Vorhaben erläutert. Nun liegt es an den Flensburger/innen, eine Entscheidung zu treffen.

Also liebe „Flensbürgerinnen und Flensbürger“: Geht heute wählen, falls ihr eure Stimme nicht bereits abgegeben habt! Denn nicht zu wählen, ist definitiv die falsche Wahl.

Wahlbriefe können heute noch bis 14:00 Uhr im Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden. Nach 14:00 Uhr können Wahlbriefe bis 18:00 Uhr nur noch in den jeweiligen Wahllokalen abgegeben werden.

- WERBUNG -