Ass-Dur am 01. Mai im Strandhotel Glücksburg – RESTKARTEN JETZT SICHERN!

It’s a kind of magic! In CELEBRATION feiern die Brüder Dominik und Florian Wagner die Rückkehr der Live-Show-Magie. Diese Show hat Alles: Pop-Konzert Feeling, klassisches Klavierkonzert und Comedy-Show. Mit ihrem Programm „CELEBRATION“ kommen Ass-Dur nun auch nach Glücksburg mit einer exklusiven Strandgut-Veranstaltung am 01. Mai 2024 um 20 Uhr, die die Tourist-Information Glücksburg, ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, als Veranstalter und Initiator Günter Sommer im Strandhotel Glücksburg organisieren.

Endlich feiern, aber was eigentlich? Sie feiern die Freiheit und das Leben, sie feiern Mozart und Helene Fischer. Jeder Abend ist ein einzigartiges Erlebnis, lustig und hochmusikalisch, voller Magie und Comedy, Gesang und Klamauk. Die Zuschauer erleben, wenn die Brüder auf der Bühne Lieder entstehen lassen, die so noch nie jemand gehört hat und musikalisch ausfechten, wer der Bessere ist – mit Klavier, Charme und Geige. Man lauscht unnachahmlichen Melodien und schlechten Witzen und erlebt, was es heißt Geschwister zu sein.

REST-TICKETS für die Veranstaltung sind zum Preis von € 30 p.P. in der Tourist-Information Glücksburg im Rathaus erhältlich. Abendkasse von 19.00 bis 20.00 Uhr im Foyer des Elisabethsaals im Strandhotel Glücksburg besetzt. Für die nächsten Veranstaltungen aus der Strandgutreihe können ebenfalls noch Restkarten gesichert werden.

Alle Informationen über die Künstler und Termine zu Strandgut sind auf www.strandgut-gluecksburg.de veröffentlicht.

Pressemitteilung Touristinformation Glücksburg
Foto: Eva Orthuber

- WERBUNG -