Kinderbuch-Autorin Sarah Welk liest aus „Ich und meine Chaosbrüder“ und „Ziemlich beste Schwestern“ für Kinder ab 6 Jahren

Im Rahmen der Kinder- und Jugendbuchwochen Schleswig-Holstein liest die Autorin Sarah Welk am Donnerstag, den 10.11.2022, um 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek Flensburg aus ihren Buchreihen „Ich und meine Chaosbrüder“ und „Ziemlich beste Schwestern“. Doch steht Sarah Welk nicht einfach vor ihrem Publikum und liest: Sie spielt, lacht, fragt und begeistert ihre Zuhörerinnen für ihre liebenswerten Heldinnen. Seien es die Schwestern Mimi und Flo, die die tollsten Quatsch-Ideen haben, oder die Brüder Bela, Ben und Henry. Die drei meinen es wirklich IMMER gut und fragen deshalb auch nie um Erlaubnis.

Donnerstag, 10.11.2022, 15.30 Uhr
Vortragssaal der Stadtbibliothek Flensburg

Pressemitteilung Stadtbibliothek Flensburg
Foto: Martin Kreutter

- WERBUNG -