Die eigene Hochzeit … auch heute noch für viele junge Menschen die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches, verbunden mit der Aussicht auf ein tolles und aufregendes Leben mit einem geliebten Partner. Die Hochzeitsfeier soll natürlich ein unvergessliches Ereignis werden, für immer im Gedächtnis aller Beteiligten als ein gelungenes Fest nachwirken.
Ein zentraler und wichtiger Punkt einer Hochzeitsfeier sind die Location, die Speisen und Getränke. Wer in dieser Angelegenheit noch verlegen um einen guten Tipp ist, dem sei Nils Beran ans Herz gelegt. „Wir sind leidenschaftliche Caterer“, beschreibt uns Nils Beran die grundlegende Motivation für sein Handeln.
Nils Beran ist in Meyn bei Schafflund zu Hause, er betreibt bereits seit über zehn Jahren gemeinsam mit seiner Ehefrau seine längst etablierte Catering-Firma. Regionale Partnerbetriebe, ausgewählte und gut ausgebildete Mitarbeiter und – ganz wichtig -hochwertige, dabei überwiegend regionale Produkte machen sein Erfolgskonzept aus.
Durch ihr handwerkliches Können sorgen Nils Beran und sein Team stets für kulinarische Highlights, gehen dabei selbstverständlich auf individuelle Kundenwünsche ein.

Ob Deftiges, internationale Gerichte oder herkömmliches klassisches Menü – jeder Wunsch kann erfüllt und in ein leckeres und optisch einmalig wirkendes Menü verwandelt werden, als klassisches Tellergericht oder in Büffetform – das Hochzeitspaar ist der Ansager!
Die Catering-Angebote können aber nicht nur individuell zusammengestellt, sondern auch zu jeder gewünschten Location geliefert werden. Auf Wunsch werden natürlich auch die Getränke mitgeliefert sowie die Logistik gestellt und aufgebaut – alles aus einer Hand.
Neben der eigenen Catering-Firma betreibt Nils Beran gemeinsam mit seiner Frau Jana-Lynn den Landgasthof Meyn-Au, der nicht nur bei Gourmets für herausragende gastronomische Angebote bekannt ist. Der modernisierte Landgasthof sowie das Kultur- und Veranstaltungszentrum Altes Heizwerk in Bredstedt bieten zudem noch die ideale Kulisse, um die geplante Hochzeit gebührend und in passendem Rahmen zu feiern.
Wenden Sie sich einfach an Nils Beran und seine Mannschaft: „Hier werden Sie geholfen!“ Einer gelungenen Feier ist mit Hilfe der Berans garantiert der Weg bereitet!

Kontakt
Beran‘s Catering
Inh. Nils Beran,
Fleischermeister
Handewitter Str. 7
24980 Meyn.
Tel.: 0151/21 26 51 63
E-Mail: info@berans.de

- WERBUNG -