Der SG Fanshop zieht um – Ab 26. März in der Nikolaistraße

3

Touristinformation Flensburg und SG Fanshop unter neuen Koordinaten!
Fünfeinhalb Jahre waren die Flensburger Touristinformation sowie der SG Fanshop fest verankert in Flensburgs Schmuckkästchen, der Roten Straße. Nun geht die Reise weiter! Gemeinsam segelt man zu einem neuen Liegeplatz: Ab Montag, 26. März 2018, ist die Nikolaistraße 8 das neue Zuhause, perfekt gelegen zwischen Holm und den Reisebushaltestellen am ZOB sowie in direkter Nachbarschaft der Innenstadtparkhäuser.
Im neuen Look und bester Lage in Flensburgs Fußgängerzone schaffen die SG und die Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH einen neuen Treffpunkt für ihre Gäste, Urlauber sowie die Fans der SG Flensburg-Handewitt. „Ich bin sehr glücklich, nach langer Suche diesen zentralen Standort gefunden zu haben!“ zeigt sich TAFF-Geschäftsführer Gorm Casper begeistert von der neuen Location im Herzen der Stadt. „Und ich freue mich, dass wir weiter gemeinsam mit der SG unsere vielfältigen Produkte und Leistungen präsentieren, passenderweise im ehemaligen Union-Hotel“ ergänzt er.
Auch SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke freut sich über die weitere Zusammenarbeit und den gemeinsamen Umzug. „Die Zusammenarbeit mit der Touristinformation hat sich in den vergangenen Jahren mehr als nur bewährt. Es war für uns selbstverständlich, dass wir diesen Schritt des Standortwechsels mitgehen. Ich freue mich auf die neuen Räumlichkeiten und die neuen Vorzüge, die die Nikolaistraße 8 unserem SG Fanshop bietet. Für uns war es sehr wichtig, dass dieser Umzug vor dem Vorverkaufsstart der neuen Dauerkarte am 16. April stattfindet.“
Die Öffnungszeiten und Kontaktdaten bleiben bei der Touristinformation genauso bestehen wie im SG Fanshop.
Der SG Fanshop begrüßt alle SG Fans weiterhin:
Montag bis Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr
An Spieltagen bitte verkürzte Öffnungszeiten beachten.
Email: fanshop@sg-flensburg-handewitt.de
Telefon: 0461-90909310
Die Touristinformation hält die Stellung an Bord:
Montag bis Freitag von 09:00–18:00 Uhr, Samstag von 10:00–14:00 Uhr.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara Struve
16. März 2018 22:20

Endlich wieder eine touristenfreundliche Lage !!!!! Viel Erfolg und vorallem weiterhin Freude unser schönes Flensburg zu vermarkten. Besten Gruß an Gorm

Andreas Unterlauf
16. März 2018 22:22

Die können einfach nicht ohne uns…😉

Phil Ipp
17. März 2018 8:01

Jannik Stöcks