Online-Veranstaltung am 23.März

Wie können angesichts des Klimawandels praxisnahe Lösungen für ressourceneffizientes, ökologisches und sozialgerechtes Bauen aussehen? Dieser Fragestellung wird beim nächsten Flensburger Stadtdialog am kommenden Mittwoch, den 23. März um 17:00 Uhr nachgegangen. Die Veranstaltung des Fachbereichs Stadtentwicklung und Klimaschutz der Stadt Flensburg wird für alle öffentlich und frei zugänglich sein.

Der Kieler Architekt Florian Michaelis wird dabei in einem Impulsvortrag realisierte Bauprojekte, aber auch den Stand der Forschung darstellen. Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit für alle Teilnehmer*innen, sich zu diesem Thema in einem Dialog auszutauschen.

Die Teilnahme erfordert keine Anmeldung und die Einwahl wird bereits ab 16:30 Uhr möglich sein. Weitere Informationen und die Zugangsdaten finden Sie unter www.flensburg.de/stadtdialog.

Pressemitteilung Stadt Flensburg
Bild: Envato.com

- WERBUNG -