Großes Jubiläumskonzert in Flensburg

Endlich tritt der Hamburger “Heaven Can Wait-Chor” unter der Leitung von Jan-Christof Scheibe im Deutschen Haus auf.

Vor 10 Jahren wurde in Hamburg nach dem Vorbild des Rentnerchores “young@heart” vom St. Pauli-Theater zum Casting aufgerufen: Menschen 70+ sollten sich für die Bildung eines Rock- und Pop-Chores melden! 

So fing es an! Inzwischen hat der besagte Chor 10 Jahre mehr auf dem Buckel und die Mitglieder sind auch heute noch immer genauso sangesfreudig, eben “still alive”, zugegeben: mit einigen Auswechslungen und “jüngerem” Nachwuchs, aber 70+!

Im Raum Schleswig-Holstein begeisterte der  “Heaven Can Wait-Chor” bereits in Neumünster, Schleswig, Elmshorn und Brunsbüttel die Zuschauer und sorgte für stehende Ovationen vom Publikum. Nun steht endlich erstmalig Flensburg auf dem Tourplan!

Jüngere Zuschauer sagten: “Jetzt habe ich keine Angst mehr vor’m Alter” und Ältere: “Ihr habt bei mir einen Schalter umgelegt! Ich starte neu durch!” (Original-Publikums-Aussagen)

Und jetzt: auf ein Neues!! Der “Heaven Can Wait-Chor” möchte wieder eine volle, begeisterte, mitgroovende und feiernde Menge von jungen und älteren Menschen erleben. 

Freuen Sie sich auf Ohrwürmer aus den vergangenen 10 Jahren sowie fetzige neue Songs!

Samstag, 25.03.2023, 20.00 Uhr 
Deutsches Haus, Flensburg

Foto: Stefan Malzkorn

- WERBUNG -