Flensburg: PKW brennt auf Osttangente

31
Foto: Benjamin Nolte

Für starke Behinderungen im Berufsverkehr sorgte am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein brennender PKW auf der Osttangente. Das Fahrzeug war in Richtung Wees unterwegs und geriet aus bislang ungeklärter Ursache nahe Engelsby in Brand. Als die Insassen bemerkten, dass etwas mit ihrem Auto nicht stimmt, stoppten sie sofort am Fahrbahnrand und verließen den Wagen. Kurze Zeit später schlugen Flammen aus dem Motorraum des Renault.
Die Berufsfeuerwehr Flensburg rückte an um den Fahrzeugbrand zu löschen. Streifenwagen der Polizei sicherten die Einsatzstelle ab und sperrten die Osttangente vorübergehend voll. Der Verkehr wurde an der Kreuzung Nordstraße in Richtung Hafendamm abgeleitet. Zwischenzeitlich kam es zu einem kilometerlangen Rückstau. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnte ein Fahrstreifen freigegeben werden. Der Renault musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
31 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Katja Dietrich
5. April 2018 19:36

Ani Chaoz

Ani Chaoz
5. April 2018 19:38
Reply to  Katja Dietrich

Oh man ey

Ani Chaoz
5. April 2018 19:38
Reply to  Katja Dietrich

Haben wir halt ne kleine rundfahrt gemacht

Katja Dietrich
5. April 2018 19:38
Reply to  Katja Dietrich

Jetzt Weisst warun

Jennifer Schwarz
5. April 2018 20:27

Mac Ho Hopeman 😮

Kornelia Przybyła
5. April 2018 21:03

Lasse

Aino Munke
5. April 2018 21:34

Mario

Ina Schicke
5. April 2018 21:46

Tim Thoms

Kalle Fietz
5. April 2018 22:06

Emin

Emin Ayadi
5. April 2018 22:12
Reply to  Kalle Fietz

Abgebrannt

Bryan Schröder
5. April 2018 22:24

Sandy Schulz

Cynthia Schulze
6. April 2018 4:43

KC Anders

Liv Dettmann
6. April 2018 7:28

🙋🏼 Ich war‘s und es tut mir leid für den Stau. Das Auto hat während der Fahrt angefangen zu brennen. Zum Glück war ich ohne meine Kinder unterwegs, der Schreck sitzt tief…
Ich möchte mich herzlich bei den Ersthelfern bedanken (Team-Tankwagen und noch ein netter Mann mit Feuerlöscher) und natürlich bei den supernetten Polizisten und Feuerwehrmännern. Autoschmiede Ringsberg kann ich bei so etwas auch sehr empfehlen!
Danke an alle ❤️

Eike Kristin Millrath
6. April 2018 7:44
Reply to  Liv Dettmann

Wie gut, dass nicht mehr passiert ist!!!

Inga Hüneke
6. April 2018 8:08
Reply to  Liv Dettmann

Puh!! Da hast du aber großes Glück gehabt. 😇

Maren Nane
6. April 2018 8:25
Reply to  Liv Dettmann

Zum Glück ist dir nichts passiert 😇🍀

Katrin Kosian
6. April 2018 8:45
Reply to  Liv Dettmann

Mit dir ist alles gut?

Marita Rädel
6. April 2018 9:33
Reply to  Liv Dettmann

Gott sei Dank bist Du ok 🙏🏼

Claudia Maier
6. April 2018 10:45
Reply to  Liv Dettmann

gott sei dank ist dir nix passiert 💖

ghghg
ghghg
6. April 2018 12:12
Reply to  Liv Dettmann

Ich werde ab jetzt NUR NOCH zu Autoschmiede Ringsberg fahren!

Melanie Nielsen
6. April 2018 15:09
Reply to  Liv Dettmann

Ohh Gott geht dir gut?

Annelie Bahler
8. April 2018 5:04
Reply to  Liv Dettmann

Blech kann man ersetzen. Menschen nicht ! Alles gute und viel Glück weiterhin !😊

Jana Johannsen
6. April 2018 10:09

Kurt Johannsen

Günther Diedrichsen
6. April 2018 10:32

Es flossen doch viele Tränen .

Liv Dettmann
7. April 2018 10:17

Tränen flossen nicht, dafür war der Schock zu groß

Janina Kühne
6. April 2018 10:33

War das wirklich dein auto liv?

Mandy Scheffler
6. April 2018 11:54

Alexandra Rosin

Madlien Clausen
6. April 2018 16:03

Michael Clausen.

Michaela Arnold
6. April 2018 20:08

Du nimmst aber auch alles mit.😞..Hauptsache dir ist nichts passiert!

Liv Dettmann
7. April 2018 9:57

Vielen Dank ihr Lieben! Wie gesagt, zum Glück war ich allein im Auto, außer einem Totalschaden und einem riesen Schrecken ist mir nichts passiert. Ich weiß leider immer noch nicht, wer die lieben Herren mit Feuerlöscher waren…würde ich gerne ersetzen und mich bedanken! Und die Autoschmiede Ringsberg unterstützt mich auch sehr in allen Angelegenheiten und das Team dort ist sehr engagiert und superlieb! Dankeschön ❤️ Nahne Lützen, sorry für den Feierabendstau🤓 Achtung Witz/Ironie…: ich richte dann mal ein Sammelkonto für den guten Zweck „Projekt: neuer fahrbarer Untersatz“ ein🤣… #alleinerziehendeMamavon4Kindern/UmschülerinSammeltFürEinNeuesAuto🙄🤣😂🙈

Liv Dettmann