„Der kleine Drache Kokosnuss“ ist eine Inszenierung mit Schauspiel, großen Figuren, einem prächtigen Bühnenbild und Livegesang.

Das Drachenleben könnte so schön sein, doch was soll man machen, wenn man Flugprüfung hat und unter Höhenangst leidet? So ergeht es dem kleinen Drachen Kokosnuss.
Seine Freunde Stachelschwein Matilda und Wildgans Dieter die Düse setzen alles daran, dass Kokosnuss endlich das Fliegen lernt.
Der kleine Drache Kokosnuss macht große Fortschritte, doch plötzlich landet ein Piratenschiff auf der Dracheninsel. Die Piraten sollen einen Drachen fangen und zum Zauberer Ziegenbart schaffen.
Nur mit einem Drachen wird Ziegenbart der größte Zauberer der sieben Meere. Kokosnuss wird von den Piraten gefangen und Matilda in einen Stein verwandelt. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.

Tickets gibt es an allen VVK-Stellen.

Freitag, 07.04.2023, 11.00 und 14.00 Uhr
Theaterschule, Adelbyer Kirchenweg 1, Flensburg

- WERBUNG -