Michy Reincke in Flensburg – eine viele tausend Jahre alte Tradition – älter als man denkt.

Michy Reincke inspiriert mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern sein Publikum immer wieder dazu, nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein.  Sein aktuelles Album „? !“ hat Michy Reincke – wie üblich – nicht nur getextet, komponiert und produziert, sondern auch komplett selbst eingespielt, um durch ungewöhnliche Arbeitsweisen auf außergewöhnliche Ideen zu kommen.
In Zeiten, in denen es für unabhängig arbeitende Musikschaffende immer schwieriger geworden ist, Musik zur Veröffentlichung zu bringen, hat Michy Reincke mit ausdauernder Konstanz und Unbeirrbarkeit ein inhaltlich und formal qualitativ eindrucksvolles und sehr umfangreiches Werk vorgelegt.
Nach seinen umjubelten Programmen „Zwing mich nicht, dir weh zu tun“ oder  „Ja, ich würde gern an einer Umfrage teilnehmen“ jetzt:

„6000 Jahre Michy Reincke – Das Geheimnis meines Erfolges“

Es werden Dinge gerade gerückt, offengelegt und schonungslos aufgeklärt. Wie ist es dazu gekommen? Nur ein Wort vorweg: Kornkreise.
Er wird über sein umstrittenes Lebens-Motto „Wenn das Unglück dir seine Hand reicht, beiß hinein!“ referieren und uns teilhaben lassen an seiner Philosophie.
Mit seinem erlesenen Publikum und begleitet von seiner exquisiten Band wird er eine Auswahl seiner größten Hits zelebrieren.

Achtung! Vom 27.03.2022 auf den 16.06.2022 verschoben!
C.ulturgut
Alter Husumer Weg 222
24941 Flensburg

- WERBUNG -