Die Musik & Comedy – Show mit Lars Redlich am 15. und 16. Februar im Strandhotel Glücksburg – RESTKARTEN! JETZT SICHERN!

Glücksburg, 11.01.2023. Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers Lars Redlich wird momentan noch als Geheimtipp gehandelt, aber sicher nicht mehr lange: Das einzigartige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem künstlerischen Niveau. Mit seinem Programm „Lars But Not Least!“ kommt er nun auch nach Glücksburg mit zwei exklusiven Strandgut-Veranstaltungen am 15. und 16. Feburar 2023 um 20 Uhr, die die GLC Glücksburg Consulting AG als Veranstalter und Initiator Günter Sommer im Strandhotel Glücksburg organisieren.

Innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, begeistert Lars But Not Least! sowohl Presse als auch Publikum.

Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schaft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben.

TICKETS für eine der beiden Veranstaltungen sind zum Preis von € 30 p.P. in der Touristinformation Glücksburg im Rathaus erhältlich. Restkarten, sofern vorhanden, erhalten die Zuschauer auch am Abend der vorherigen Veranstaltung von 19.00 bis 20.00 Uhr im Foyer des Elisabethsaals im Strandhotel Glücksburg. Für die nächsten Veranstaltungen aus der Strandgutreihe können ebenfalls schon Plätze mit einem Ticket gesichert werden.

Die Veranstalter GLC Glücksburg Consulting AG und Günter Sommer danken für die langjährige Unterstützung besonders den Hauptsponsoren TEG Nord und Nord-Ostsee Sparkasse und auch den vielen zusätzlichen Unterstützern: Glas Franzen, Flensburger Brauerei Emil Petersen, Autohaus Nehrkorn, Stadtwerke Flensburg GmbH, Densch & Schmidt Immobilien, H.C. Fintzen und dem Strandhotel Glücksburg.

Pressemitteilung GLC Glücksburg Consulting AG
Foto: ©Karim Khawatmi

- WERBUNG -