Bei den F-HÖR-DE-Spielen werden die folgenden beiden Stücke gespielt:

DIE PANNE von Friedrich Dürrenmatt

Ein psychologischer Thriller um Schuld, Sühne und Gerechtigkeit. In einer fiktiven Gerichtsverhandlung, zu der bester Wein und köstliches Essen serviert wird, wird am Ende die Todesstrafe verhängt.

DIE WUNDERÜBUNG von Daniel Glattauer

Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt und die Versuche, die der Paartherapeut anstellt, um die beiden Streithähne in den Griff zu kriegen, sind nicht erfolgreich. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will, und Valentin straft sie dafür mit Gefühlskälte. Er nimmt jeden Missstand als gegeben hin und sieht keinen Grund für Veränderung. Doch nicht nur das Paar hat Probleme – auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken.

Hochkarätige Schauspieler bzw. Sprecher wie Bent Larsen, Katrin Schlomm, Felix Ströbel, Sascha Rotermund (Synchronsprecher u. a. von Benedict Cumberbatch) sowie Santiago Ziesmer (deutsche Stimme von Steve Urkel aus „Alle unter einem Dach“) sind dabei.

Sonntag, 14. November 2021, 17:00 Uhr 
C.ulturgut 
Alter Husumer Weg 222 
24941 Flensburg

Pressemitteilung C.ulturgut

- WERBUNG -