Flensburg – Auseinandersetzung auf dem Schulhof

24

Junger Mann mit Kopfverletzung im Krankenhaus
Flensburg (ots) – Ein Streit, der wohl schon gestern Abend seine Anfänge nahm, wurde heute Morgen um 11.05 Uhr auf dem Schulhof einer Schule in der Friesischen Lücke fortgesetzt. Zwei junge Männer betraten den Schulhof und trafen dort auf den 18-jährigen Schüler der Schule. Einer der beiden jungen Männer schlug mit einem kurzen Besenstiel auf den Schüler ein und versuchte ihn mit einem mitgeführten Messer zu verletzen. Andere Schüler kamen dem Mitschüler zur Hilfe, woraufhin die beiden Schulfremden flüchteten.
Der 18-jährige Schüler wurde mit Prellungen am Kopf in eine Klinik verbracht. Der 18-jährige Tatverdächtige, sowie sein 15-jähriger Begleiter konnten kurz darauf durch Beamte des 1.Polizeireviers festgenommen und an die Kripo Flensburg übergeben werden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
24 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanya Heisler
13. März 2018 15:04

Wo bleibt der Artikel über die am Montag am frühen Abend erstochene 17 Jährige im bereich der Exe?

Myr Kat
13. März 2018 15:16
Reply to  Tanya Heisler

????Was??

Myr Kat
13. März 2018 16:14
Reply to  Tanya Heisler

Schrecklich!

Kevin Pieper
13. März 2018 15:07

Gibst es s hin mindestens 3 von , einfach mal gucken..

Tanya Heisler
13. März 2018 15:11
Reply to  Kevin Pieper

Sorry dann bin ich blind, habe vor meinem Beitrag schon alles durchgescrollt und nun erneut. ^^

Tino Hansen
14. März 2018 13:09
Reply to  Kevin Pieper

sind wirklich ueberall welche tanya ^^

Tanya Heisler
14. März 2018 13:12
Reply to  Kevin Pieper

Tino in diesem Thread zu dem Zeitpunkt als ich dies hier schrieb, gab es keinen Einzigen. Heiko hat dann dementsprechend etwas später einen erstellt.

Bente Rodemann
13. März 2018 15:20

Tanya Heisler ,ich hab hier gelesen das die beiden Taten wohl zusammen hängen.

Tanya Heisler
13. März 2018 15:21
Reply to  Bente Rodemann

Du meinst dieser hier und der Gestern Abend an der Exe? hmmmm

Bente Rodemann
13. März 2018 15:22
Reply to  Bente Rodemann

Ja

Tanya Heisler
13. März 2018 15:23
Reply to  Bente Rodemann

Bente ok

Inka Erdmännchen
14. März 2018 3:29
Reply to  Bente Rodemann

Das wäre dann allerdings sehr wichtig ,dass es restlos aufgeklärt wird ,schlimm ,passen würde es ja zu der Aussage ,der Streit habe schon am Abend zuvor angefangen.

Hauke Stammer
13. März 2018 15:28

Das übliche. „Junge Männer“ ™, „Bekannter“ ™ und NICHTS hat mit NICHTS zu tun.

Aleks Sendor
13. März 2018 16:33

Was stimmt nicht mit euch?

Kathi Funke
13. März 2018 15:31

Patrick Zuppel

Marleen Weinke
13. März 2018 16:53

Brigitte

Brigitte Endler
13. März 2018 16:54
Reply to  Marleen Weinke

Ja gelesen

Michael Büschl
13. März 2018 18:09

Das war leider vor 20 Jahren teils auch nicht besser.. ich erinnere mich nur zu gut an Angriffe auf Mitschüler und Lehrkräfte von Nichtschülern… nur damals war es nicht so present in den Medien

Dennis Zoschke
13. März 2018 20:47

Immer die gleichen Meldungen….Bundesweit….Messer gehört mittlerweile dazu, wie die Unterhose und Schuhe

Marco Petersen
13. März 2018 21:17
Reply to  Dennis Zoschke

Und das hat ja auch alles nichts mit nichts zu tun! 🙁

Ani Chaoz
14. März 2018 5:10

Regina
Das meinte ich gestern

Tino Hansen