Es ist nun fast drei Jahre her, da platzte mitten in die letzten Züge der Vorbereitungen eine unliebsame Überraschung: Der erste Corona-Lockdown. Er machte den Flensburger Stadtbläsern, einem Orchester der Musikschule Flensburg, abrupt einen Strich durch die Rechnung. Das geplante Frühlingskonzert „Querbeat“ musste ausfallen.  Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so kehrt das Frühlingskonzert nun in neuem Gewand zurück – als „FrühlingsBEAT“.

Unter der musikalischen Leitung von Ivo Igaunis nehmen die Stadtbläser ihr Publikum mit auf eine turbulente Reise quer durch die Musikgeschichte – von Dvorak bis Coldplay. Im bunten, frühlingshaften Mix aus Klassik und Jazz, Rock und Pop, Musical- und Filmmusik kommt jeder auf seine Kosten.

Karten sind im Vorverkauf in der Musikschule Flensburg oder unter info@flensburger-stadtblaeser.de erhältlich. Für Kurzentschlossene gibt es Karten an der Abendkasse.

Sonntag, 19.03.2023, 16.00 Uhr
OASE Flensburg 

- WERBUNG -