Martin Schmitt – der aktuelle Deutsche Kabarettmeister – kommt erneut am 08. und 09. November 2023 ins Strandhotel Glücksburg

Der aktuelle deutsche Kabarettmeister Martin Schmitt hat sein neues Programm im Gepäck und nimmt seine Zuschauer mit auf eine musikalisch-komödiantische Reise durch das moderne Leben. Mit seinem Programm „Jetz‘ is Blues mit Lustig“ kommt er nun erneut nach Glücksburg mit zwei exklusiven Strandgut-Veranstaltungen am 08. und 09. November 2023 um 20 Uhr, die die GLC Glücksburg Consulting AG als Veranstalter und Initiator Günter Sommer im Strandhotel Glücksburg organisieren.

Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind, wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die täglich neue Motivation im Leben, um Ausraster oder Berufsmüdigkeit, um Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar.

Das Ganze am Klavier, bayrisch und bluesgetränkt – praktisch das Blues und Minus des Lebens. Wer kann da Schmitt halten? Wo immer der Münchner auch war – er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist im besten Sinne Unterhalter und versteht es meisterhaft, sein Publikum humorvoll einzubinden. Erneut eine Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor!

MartinSchmitt

TICKETS für eine der beiden Veranstaltungen sind zum Preis von € 30 p.P. in der Touristinformation Glücksburg im Rathaus erhältlich. Restkarten, sofern vorhanden, erhalten die Zuschauer auch am Abend der vorherigen Veranstaltung von 19.00 bis 20.00 Uhr im Foyer des Elisabethsaals im Strandhotel Glücksburg.

Die Veranstalter GLC Glücksburg Consulting AG und Günter Sommer danken für die langjährige Unterstützung besonders den Hauptsponsoren TEG Nord und Nord-Ostsee Sparkasse und auch den vielen zusätzlichen Unterstützern: Glas Franzen, Flensburger Brauerei Emil Petersen, Autohaus Nehrkorn, Stadtwerke Flensburg GmbH, Densch & Schmidt Immobilien, H.C. Fintzen und dem Strandhotel Glücksburg.

Alle Informationen über die Künstler und Termine sind auf www.strandgut-gluecksburg.de veröffentlicht.

Pressemitteilung Touristinformation Glücksburg
Foto: Martin Schmitt

- WERBUNG -