Man könnte beinahe Wetten darauf abschließen, dass mindestens jede zweite in  Flensburg oder Umgebung ansässige Person sie schon einmal live erlebt hat. Ob auf  Volksfesten, zu Geburtstagen und Hochzeiten gebucht oder als Vorgruppe namhafter  Bands wie Torfrock – Ned, Ted & Brad aus Salt Lake City, Utah. Das sind Die Andersons!  Jetzt endlich bekommen die drei sympathischen Stimmungsmacher die Bühne, die sie  verdienen. Am Samstag, den 11.12.2021 spielen sie ein komplettes Konzert an keinem  geringeren Ort als dem Deutschen Haus in Flensburg. 

Wo sie auftauchen, sind einige Dinge garantiert. Eine volle  Hütte, allerbeste Laune und neben musikalischer Finesse auch eine gesunde Strapazierung  der Lachmuskeln. Die Andersons bedienen eine eigene Sparte, welche sich Acoustic  Comedy Rock schimpft und kaum eine Band bedient dieses Genre so wie sie. Ihre Cover Interpretationen weltberühmter Songs mischen sich bei ihren Shows mit jeder Menge Witz,  Ironie und auch sich selbst nehmen die Andersons gern mal ohne Rücksicht auf Verluste  aufs Korn.  

Was sie draufhaben, wurde mittlerweile bei diversen Gelegenheiten bewiesen und nun ist  es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Ein eigener Saal, eine eigene Bühne und  einen ganzen Abend Die Andersons – nicht als Teil einer Veranstaltung, nicht als Vorgruppe,  sondern als Hauptact. Und weil Weihnachten ist, dürfen sich die Gäste zusätzlich auf einige  Überraschungen freuen. Flensburg hatte so manchen fantastischen Abend mit den Comedy Rockern und nun bietet  sich die Gelegenheit ihnen mal etwas zurückzugeben. Frei unter dem Motto „Support Your  Local Band und macht die Hütte voll“, findet am 11.12.2021 „WEIHNACHTEN MIT DIE ANDERSONS – DIE BESTE VORGRUPPE DER WELT!“ statt und es verspricht, ein  unvergesslicher Abend zu werden.

Der Einlass zum Konzert erfolgt unter Einhaltung der 3G-Regel und wird somit laut  aktueller Landesverordnung ausschließlich geimpften, getesteten oder genesenen  Personen gestattet. Ein entsprechender Nachweis ist erforderlich und alle Gäste müssen  sich zusätzlich ausweisen können.  

Die regulären Tickets (8€ zzgl. VVK-Gebühren) sowie das Anderson-Family-Ticket  (gültig für 5 Personen – 30€ zzgl. VVK-Gebühren) gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie auf www.eventim.de .

Es sind ebenfalls Fantickets bei Hans Wurst  (Große Straße 10), in der Fischmanufaktur (Rote Straße 30) sowie im  Deutschen Haus (Verwaltung – Berliner Platz 1) erhältlich.  

Pressemitteilung förde show concept GmbH

0 0 votes
Article Rating
- WERBUNG -
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments