Das Landestheater SH gastiert auf Einladung der Stadtbibliothek Flensburg mit seinem Puppenspiel „Dr. Brumm geht wandern“ nach dem Kinderbuch von Daniel Napp im Vortragssaal der Flensburg Galerie. Für Kinder ab 3 Jahren erzählt Sonja Langmack die Geschichte in ihrer ganz eigenen Weise.

An einem schönen Sommertag schnappt sich Dr. Brumm seine beiden Freunde Dachs und Pottwal, den Goldfisch, um sie auf seinen allwöchentlichen Wanderausflug mitzunehmen. Als erfahrener Wanderführer hat er natürlich an alles gedacht und zwei schwere Rucksäcke für Dachs und sich gepackt.

Doch ob es ein Wandertag wie jede Woche wird? Und ob nicht doch dieses Mal größere Abenteuer auf die drei warten, das bleibt abzuwarten.

Karten erhalten Sie zum Preis von 1 EUR für Kinder sowie 2 EUR für Erwachsene in der Stadtbibliothek Flensburg. 

Do., 25.08.2022, 15.30 Uhr,
Vortragssaal der Stadtbibliothek
Flensburg Galerie

- WERBUNG -