Jugendberufsagentur lädt ein

Die Veranstaltung richtet sich an junge Menschen, die sich gerade im Übergang von Schule und Beruf befinden.
Beim Azubi-Stammtisch erfahren die Teilnehmenden vieles über die Ausbildung: Was bringt eine Ausbildung und was genau macht man dort eigentlich? Berichtet wird von Azubis selbst, in einer entspannten Runde, die zu einem niederschwelligen Austausch einlädt. Im Anschluss stehen noch Berater*innen der IHK und der Jugendberufsagentur (JBA) für Fragen zur Verfügung.

Wann: 08. September, 16 – 17:30 Uhr
Wo: Jugendzentrum AAK (Neustadt 12 in Flensburg)

Was noch? Verpflegung (Pizza und Getränke) werden gestellt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um vorherige Anmeldung an info@jba-flensburg.de oder unter www.flensburg.de/azubistammtisch wird gebeten.

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit der JBA, IHK, Stabsstelle Integration und dem Jugendzentrum AAK.

Pressemitteilung Stadt Flensburg
Bild: Pixabay.com

0 0 vote
Article Rating
- WERBUNG -
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments