Zu seinem 30-jährigen Geburtstag gab R.SH 30 Hörern die Möglichkeit ein Wochenende auf Ibiza zu verbringen. Unter ihnen die Flensburgerinnen Jade-Theresia Carstensen und Marita Zorn, die genug von dem norddeutschen Sommer hatten und deshalb ihr Glück beim R.SH-Geburtstagsflieger-Gewinnspiel versuchten – mit Erfolg.

Drei Tage lang durften die Flensburgerinnen Ende August zusammen mit den anderen Gewinnern und den R.SH-Moderatoren Carmen Wilkerling und Volker Marczynkowski die spanische Sonne genießen und ein entspanntes Wochenende in einem 4-Sterne Hotel in dem Badeort Playa d’en Bossa verbringen. Die Meisten Gewinner nutzen ihre Zeit, um die Stadt zu erkunden, mit einem gemieteten Roller über die Insel zu düsen, oder einfach nur die Sonne am Strand zu genießen.











Highlight des Ibiza-Trips war der Discobesuch, der in einer riesigen Hotellandschaft stattfand und die Möglichkeit bot die bunte Mischung aus spanischem Temperament, außergewöhnlichen Leuten und sommerlicher Musik kennenzulernen. „Ein toller Trip in die Sonne, so kann man seinen 30sten mal feiern!“ war das einhellige Echo nach dem gewonnenen Wochenendtrip in den Süden und alle Gewinner kamen mit guter Laune und einer gesunden spanischen Bräune wieder zu Hause an.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…