Halbe dreiviertel Stunde bitte. Wer kennt sie nicht, die Standardangabe bei Lieferdiensten. Avanti macht hier zwar keine Ausnahme, aber man kann sich auf die Zeiten recht gut verlassen. Online bestellen oder direkt per Telefon – beides geht schnell und problemlos.

Avanti Flensburg
Avanti Flensburg

Die Bezahlung erfolgt bar oder per EC-Karte. Da geht sicherlich mehr, heute kann man über Lieferheld oder Lieferando bereits per Paypal und ähnliche Zahlungsdienstleister bezahlen. Allerdings schlägt sich die Gebühr dieser Dienste auf die Preise der Karte nieder – insofern ist dieser vermeintliche Mangel vielleicht zum Vorteil des Kunden.







Das Essen kommt schnell und warm, gebracht von freundlichem Personal. Hervorzuheben ist der Service bei Reklamationen. Es wird ohne Wenn und Aber ein neues Essen gebracht, die alte Bestellung wird nicht wieder mitgenommen. Dies sollte man allerdings nur in begründeten Fällen ausnutzen – wer weiss, wie oft Avanti mit sich spielen lässt.

Die Auswahl ist on Ordnung, die Vielfalt auch. Der Mittagstisch bietet eine große Auswahl an günstigen Speisen, welche sich allerdings aufgrund des Mindestbestellwertes nur zur Selbstabholung oder Gemeinschaftsbestellung eignen. Oder man nimmt sich Kleinigkeiten wie einen Beilagensalat oder Pizzabrötchen hinzu – Konzept aufgegangen.

Bleibt einzig und alleine die Forderung nach den fehlenden Tortellini. Ansonsten bietet Avanti gutes Essen zu einem akzeptablen Preis.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …