Unwetterwarnung für Stadt Flensburg

gültig von: Sonntag, 05.07.2015 15:00 Uhr











bis: Montag, 06.07.2015 00:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Sonntag, 05.07.2015 09:05 Uhr

Ab heute Nachmittag muss mit schweren Gewittern gerechnet werden, die erneut mit extrem heftigem Starkregen mit Niederschlagsmengen über 40 l/qm in kurzer Zeit, großkörnigem Hagel mit Korngrößen von 3 cm und teils Orkanböen (um 120 km/h, Bft 12) einhergehen können. Bei wiederholt auftretenden Gewittern ist auch extrem heftiger Starkregen über 60 l/qm in kurzer Zeit nicht ausgeschlossen. Daneben besteht die Gefahr von Tornados (bzw. Wasserhosen). Erst in der Nacht zum Montag klingen die Gewitter allmählich ab.

Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit!

DWD / RZ Hamburg

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

14
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
13 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Nuray PesenGoldie AylinAlexander RohrJanaChris Matthiesen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marco Unverzagt
Gast

Wäre ja mal schön wenn es wirklich in Flensburg ankommen würde.

Diana Matzen
Gast

Oh ich sehne Abkühlung herbei

Bina Borchert
Gast

Ich warte schon seit Wochen drauf lol, das will hier einfach nicht richtig ankommen sad

Chris Matthiesen
Gast
Mario Neumann
Gast

Die App vom Deutschen Wetterdienst sagt da nix von!
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dwd.warnapp&hl=de

Jana
Gast
Jana

Wir können für den REGEN DANKBAR sein.
Damit die Welt normal wird dürfte eh nur noch Wasser gehandelt werden.
Billiger Wodka für ARME ist wie VICTOR HUGO DIE ELENDEN.
Wir mögen die ALTEN 68er JUNIES und besoffenen nicht. Sie sind nur noch peinlich. Und Eure AMPHETAMIN BETRÜGER ist eben EUERE NEUE BETRUGSSCHIENE. Seit 1945.

Alexander Rohr
Gast

Quatsch

Goldie Aylin
Gast

Ich liebe die hitze aber wenn man arbeitet ist es echt mehr als ne Zumutung. Zumindest ne geringere Luftfeuchtigkeit wäre klasse..

Goldie Aylin
Gast

Ich liebe die hitze aber wenn man arbeitet ist es echt mehr als ne Zumutung. Zumindest ne geringere Luftfeuchtigkeit wäre klasse..

Nuray Pesen
Gast

Aylin hier ist ganz toll es hat sich abgekühlt

Nuray Pesen
Gast

Aylin hier ist ganz toll es hat sich abgekühlt

Goldie Aylin
Gast

Gelecem ya am 20.7. smile

Nuray Pesen
Gast

Komm zu uns

Nuray Pesen
Gast

Komm zu uns

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…