Der Flensburger Weihnachtsmarkt wurde am Montag um 17 Uhr feierlich eröffnet.

Mit dem Drücken des Roten Knopfes erleuchtete die von der Fielmann gespendete 15 Meter hohe Nordmanntanne und auch die Weihnachtsbeleuchtung in der Fußgängerzone erstrahlte.







Öffnungszeiten Flensburger Weihnachtsmarkt:
23. November bis 31. Dezember: Holm, Große Straße & Nordermarkt
23. November bis 23. Dezember: Südermarkt

Mo. – Sa.: 10 – 22 Uhr
So.: 11 – 20 Uhr

Hinweis: Auch im Advent findet der Wochenmarkt auf dem Südermarkt statt, jeweils Mittwoch und Samstag.

 

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Kindern ein Zuhause schenken – Pflegekinderdienst der Stadt Flensburg

„Mama, Julia aus meiner Klasse hat heute erzählt, dass sie zwei Mamas und zwei Papas hat! …