Erst einmal ein fröhliches Hallo aus Wanderup.

Ich freue mich, hier aktiv mit gestalten zu dürfen. Da ich aus Wanderup bin, berichte ich auch gerne mal aus dem Flensburger Umland. Nun fange ich mit meinem Hobby an, dem Triathlon.







Am Sonntag, 19.8. steht nun ein großes Event in Wanderup vor der Tür: der Triathlon. Vom Kinder-Triathlon über Einsteiger-Distanzen bis zum Jedermann und Sprint, hier ist für jeden etwas dabei. Hier wird großer Sport geboten, da durch die Einbindung in die Westküsten-Serie viele erfahrene Tri’s dabei sind. Was zeichnet den Traiathlon aus: durch die kompakte Schwimm-Strecke mit Landgang (wie oft bei den Pro’s) und Wechselzone am Wanderuper Badesee können die Zuschauer das Geschehen hautnah verfolgen. Bei zwei Runden auf dem Rad sieht man auch hier „seine“ Sportler schnell wieder. Familiäre Atmosphäre und professionelle Organisation runden die Veranstaltung ab. Wer sich über den Ablauf genauer informieren will: www.triathlon-wanderup.de

Also: auf nach Wanderup zum Zuschauen und Anfeuern. Alle Teilnehmer freuen sich auf viele Fan’s. Ich ergänze den Bericht um einen Erfahrungsbericht am Montag, dann gibt’s auch ein Foto – versprochen. Freue mich natürlich auch auf viele Kommentare von Teilnehmern und Zuschauern.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…