Der Schnee ist weg, der Frost wohl auch. Die ersten Bagger sind da und Aktivität ist auch schon zu beobachten: das bedeutet, dass die Bauarbeiten für Wanderups Einzelhandes-Geschäft begonnen haben. Ein gutes Zeichen, denn schon viel zu lange war Wanderup ohne Einkaufsmöglichkeit. Lange waren wohl witterungsbedingt keine Bauarbeiten möglich. Nun aber beginnen die vorbereitenden Arbeiten. Freuen wir uns also darauf, dass Wanderup das schon so lange fehlende Geschäft bekommt.







Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…