15.000 Kilometer durch 15 Länder Europas. Das Ganze in 99 Tagen mit einem 42 Jahre alten VW-Bus: Das ist „Das große Bulli-Abenteuer – von Istanbul ans Nordkap“ von Peter Gebhard.

Der renommierte Fotograf (GEO, Stern, View) machte auf seinem knapp 3-monatigen Abenteuer überraschende Entdeckungen und schoss grandiose Fotos. AZF präsentiert die beeindruckenden Bilder des Fotografen und Entertainers sowie die Anekdoten dahinter.











Der Bildvortrag ist gleichermaßen für Bulli-Nostalgiker als auch für diejenigen bereichernd, die sich für ein Urlaubsziel in Europa inspirieren lassen möchten.

Wann? Am 17.02.2017 um 19.30 Uhr im Audi Zentrum Flensburg.

Tickets: Audi Zentrum Flensburg, Liebigstraße 8, 24941 Flensburg
Eintrittspreis: 10 € pro Person

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

  • Show-Events im AZF

              Stefan Gwildis:  Die Tournee 2015 – Live mit Trio Stefa…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Veranstaltungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

„Lichtermeer“ bringt Licht und Hygge nach Glücksburg und an die Förde

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die besonders „hyggelige“ Zeit an der Flensburger För…