Vor knapp 4 Wochen vernichtete ein fürchterlicher Brand die Wohnung der Familie Schreiner. Durch die individuellen Umstände der Familie wurde der Vorfall in der Presse ausführlich behandelt – und das zu Recht. Auch wir haben von der Spendenaktion der Tangothek berichetet, die leider nicht die gewünschte Resonanz gefunden hatte.

Die Familie Dichter hat uns nun heute ein paar Fotos und weitere Informationen zukommen lassen:







Der Flohmarkt findet von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr am 07.04.2013 statt. Für ausreichend Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein. Geparkt werden kann nicht im Hof des Hauses, hier müssen die Autos an der Osterallee abgestellt werden. Durch die sehr gute Busanbindung (Haltestelle Hildebrandtstraße unmittelbar am Hofzugang) ist die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel angeraten.

Wir hoffen seitens der Flensburger auf eine rege Beteiligung!

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Soziales

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

4. Advent – Spendenaufruf für die Kinder-Herz-Hilfe Schleswig-Holstein

Statt eines Adventskalenders unterstützt Fördeschnack dieses Jahr die Kinder-Herz-Hilfe e.…