Seit dem 5 Januar 2011 online, veröffentlicht die privat betriebene Facebook Seite Infoseite – Schulausfälle – Schleswig-Holstein eine Übersicht für fürsorgliche Eltern und hoch erfreute Schüler. Es wird über die aktuelle Wetterlage und eventuell daraus resultierende Schulausfälle berichtet.

Spätestens an diesem Punkt wäre es interessant zu wissen, wie hier die Likes nach Alter verteilt ausfallen. Haben dankbare und hoffnungsvolle Schüler die Überhand, oder sind doch mehr interessierte Eltern diejenigen, die auf den Like Knopf drücken?







Spätestens zum diesjährigen Winter häufen sich die Beiträge – nach dem ersten Schnee werden erste Rufe nach schneebedingtem Schulausfall laut.

Eine nette Idee – aber auf diese Informationen sollte man sich keinesfalls verlassen, weder in positiver, noch in negativer Hinsicht. Für handfeste Informationen gibt es andere Quellen, welchen mehr vertraut werden darf.

 
(Bildquelle: Dieter Schütz  / pixelio.de)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
1

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jakob Strehlow Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jakob Strehlow
Gast

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…