Seit 20 Jahren existiert nun der Betrieb der Thomsen Mineralöle GmbH & Co. KG an der Lise-Meitner Straße in Flensburg. Auch der Tank- und Waschpark „Wiking Tank & Wasch“ wurde gleichzeitig eröffnet. Seit 20 Jahren befindet sich das Unternehmen im steten Prozess der erfolgreichen Fortentwicklung – Grund genug, die treuen Kunden beim Jubiläum mit Aktionen zu begeistern.

Im Aktionsmonat November können Autofahrer von stark vergünstigten Preisen beim Autowaschen profitieren – die Kunden mit Heizölbedarf bekommen ab einer Bestellung von 1200 Litern 20 Liter gratis in den Tank gefüllt. Die Spannung wird hochgehalten – irgendwann im November gibt es 20 Cent Rabatt pro Liter Kraftstoff – es lohnt sich also, öfter mal auf die Homepage oder die Facebook Seite zu schauen.







Hier ein Auszug aus dem Newsletter, mit dem das Jubiläum beworben wird:

Im November 1992 haben wir unseren seit 1904 bestehenden Betrieb von Oeversee an den neuen Geschäftssitz nach Flensburg in die Lise-Meitner-Straße verlegt. Gleichzeitig eröffneten wir auf demselben Gelände einen modernen und großzügigen Tank- und Waschpark unter der Marke WIKING Tank & Wasch.

In den letzten 20 Jahren hat sich unser Unternehmen stetig erfolgreich weiterentwickelt. Eine Vielzahl unserer Kunden hält uns seit Jahrzehnten die Treue. Dafür möchten wir uns im Jubiläumsmonat November mit zahlreichen Aktionen herzlich bedanken.

Weitere Infos zu den zahlreichen Aktionen und Angeboten erhalten Sie auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite („gefällt mir“ klicken) oder natürlich bei uns vor Ort.

Egal wie, es lohnt sich also, sich über die zahlreichen Aktionen zu informieren.

Und zum Schluss noch ein Tipp für clevere Ölheizungsbesitzer:

Modernisieren Sie jetzt Ihre Ölheizung und sichern Sie sich bis zu 500 Liter Heizöl-Prämie!

Die erfolgreiche Aktion „Deutschland macht Plus“ wurde auf Grund der großen Resonanz bis zum 31.12.2013 verlängert.
Weitere Informationen erhalten Sie bei uns oder auf unserer Homepage.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…