Die bundesweit laufenden Warnstreiks der Gewerkschaften des öffent­lichen Dienstes werden am Donnerstag, den 07. April 2016, auch das Technische Betriebszentrum – AöR (TBZ) betreffen.

Die Arbeitsniederlegungen beeinträchtigen sowohl die operativen Bereiche, unter anderem die Abfallabfuhr, Straßenreinigung und Grünflächen­pflege, aber auch das Kundenzentrum in der Schleswiger Straße 76.











Die Abholung der Behälter für Restmüll, Bioabfall sowie Papier und Pappe kann daher am Donnerstag nicht erfolgen. Eine Verschiebung der Touren findet nicht statt. Das TBZ bemüht sich dennoch, einen Teil dieser Abfallbehälter am Freitag zu leeren. Ansonsten wird die Abholung bei der nächsten regulären Leerung vorgenommen.
Bei Abfallbehältern, die regulär am Freitag geleert werden, findet die Abholung ohne Einschränkungen statt.

Das Kundenzentrum ist bemüht, die Erreichbarkeit im gewohnten Umfang zu gewährleisten.

Die Sperrmüllabfuhr soll wie geplant durchgeführt werden. Der Recycling-Hof Schleswiger Straße ist voraussichtlich regulär geöffnet. Die Recycling-Höfe Kauslundhof und Lornsendamm sind voraussichtlich geschlossen.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…