Die Videoclip-Dancer der Tanzlehrerin Ingeborg Dobrick vermochten sich in diesem Jahr auch in der nächsthöheren Altersklasse, in der sie erstmals antraten, erfolgreich zu präsentieren. Ihre überzeugenden Leistungen wurden beim Regio-Cup in der Niebüller Stadthalle mit zweimal Gold und dreimal Silber belohnt.

Das Tanzteam aus Tastrup war in diesem Jahr mit einer kleineren Auswahl zum Wettbewerb erschienen, doch diese hatte es in sich: nahtlos konnten die Tänzerinnen und Tänzer an ihre Vorjahreserfolge anknüpfen und stiegen schließlich in der hochrangigen Meisterreihe gleich mehrfach auf’s Treppchen. Durch ihre tänzerischen Leistungen verwiesen sie ihre teils zwei Jahre älteren Mitbewerber auf jeweils hintere Plätze.







Jona Reitner ertanzte sich eine Silbermedaille in der Kategorie „Kids Solo“ (8-12 Jahre). Weitere Glanzpunkte setzten Nele Hansen, die als Solistin ebenfalls Silber errang sowie das Duo Emma Klattenhoff / Lena Leupold – Silber bei den „Juniors 2“ in der Altersklasse der 16-18-Jährigen.

Gleich zwei Tastruper Kleingruppen konnten die Wertungsrichter durch überragende Synchronität und choreographische Qualität überzeugen und erhielten dafür am Ende jeweils Gold: Hanna Berg, Alisa Büchner und Maja Makovka bei den „Juniors 1“ (12-15 Jahre) sowie Nele Hansen, Emma Klattenhoff und Lena Leupold in der Kategorie „Juniors 2“ (16-18 Jahre).

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Kindern ein Zuhause schenken – Pflegekinderdienst der Stadt Flensburg

„Mama, Julia aus meiner Klasse hat heute erzählt, dass sie zwei Mamas und zwei Papas hat! …