Sturm über Flensburg
Bericht aus dem Führungsstab

Flensburg. Aufgrund gehäufter Meldungen über Sturmschäden im Stadtgebiet wurde der Führungsstab der Stadt Flensburg um 15:30 Uhr alarmiert.







Die derzeitige Prognose lässt noch 2 Stunden mit Windstärke 12 über dem Stadtgebiet erwarten. Zur Zeit sind rund 100 Einsatzstellen im Stadtgebiet bekannt. Es wurden 3 Einsatzabschnitte gebildet (West, Ost und Süd). Alarmstufe 3 wurde ausgerufen, d.h. die Berufsfeuerwehr und alle Freiwlligen Feuerwehren sind alarmiert. Zusätzlich ist das THW im Einsatz.

Ansprechpartner: Thomas Kuchel, katastrophenstab-fl@web.de, Tel. 0461/99930610

Pressekontakt: Thomas Kuchel

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…