Flensburg hat offen! Vorfreude auf den Flensburger Jahrmarkt

Die mehr als 340 teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt, dem CITTI-Park sowie dem Förde Park laden anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags von 13.00 – 18.00 Uhr zum Bummeln, Schauen, Probieren und Kaufen ein. Der Einzelhandel präsentiert sein vielfältiges Sortiment der Frühjahrssaison. Abgerundet wird das Shoppingangebot von zahlreichen Ausstellern, die mit Leckereien wie Bratwurst & Co. aber auch Kunsthandwerk zu begeistern wissen.











Einkaufszentren und Innenstadt 05.03.2017 13:00 Uhr
© flensburger-foerde.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…