Unbenannt-1 Kopie

 











 

 

 

 

Stefan Gwildis
Stefan Gwildis

Stefan Gwildis: 

Die Tournee 2015 – Live mit Trio

Stefan Gwildis kommt „Live mit Trio“ – Wie immer bespielt er mit frischem und überraschendem Programm die ganze Republik.

Stefan Gwildis ist ein vielseitiger Musiker und Bühnenkünstler, der immer seine ganz eigene Note pflegt: Motown mit deutschen Texten war eine Revolution, seine eigenen Kompositionen klingen rau und bodenständig, mit der NDR Big-Band hat er erfolgreich einen Ausflug in den Jazz – natürlich deutschsprachig – unternommen.

Den charismatischen Sänger gibt es auf der Bühne mit großer Band, in einer Akustik-Version oder aber mit Trio. Gewohnt lässig und mit viel Charme und Herz stellt Stefan Gwildis nun wieder mit seinem Trio ein stimmiges Programm zusammen, in dem Jazz- und Soulklassiker, genauso wie Stefans persönliche Favoriten, als auch einige Überraschungen Platz finden werden.

Das rückenstärkende Trio bilden Tobias Neumann am Piano, Achim Rafain am Bass und Martin Langer an den Drums, allesamt altbekannte und liebgewonnene Weggefährten von Stefan Gwildis.

Wer schon einmal ein Gwildis-Konzert besucht hat weiß, wie ansteckend die gute Laune und die überkochende Stimmung des Entertainers ist und wird schnell zum Wiederholungstäter. Welches Genre er auch bedient – Stefan Gwildis ist auf der Bühne zuhause und macht aus jedem Konzert ein Happening, das seine Fans – und jene die es noch werden wollen – mitreißt.

Freitag, 27. November 2015, 20 Uhr,

Audizentrum Flensburg, 

Liebigstraße 8, 24941 Flensburg

 

Schmidt Show on Tour
Schmidt Show on Tour

Schmidt Show on Tour: Das Original von der Reeperbahn

450.000 Besucher kommen jährlich ins Schmidt Theater, ins Schmidts TIVOLI und ins Angie‘s, den Nachtclub mit Livemusik auf der legendären Hamburger Reeperbahn, um sich unterhalten zu lassen – und das seit 25 Jahren.

Sie zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Jetzt kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn nach Flensburg – die „Schmidt Show“ geht wieder on Tour! Seit 27 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Im traditionsreichen Schmidt Theater öffnet sich jeden Samstag um 24 Uhr der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche ausverkauft!
In den 90er-Jahren wurde die „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert – durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist sie ein Highlight jedes Reeperbahn-Bummels, ein Publikumsmagnet für Hanseaten und Touristen gleichermaßen. Hier stellen die Stars der Comedy-Szene ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis und präsentieren Breakdance-Akrobaten, Zauberer und Pop-Poeten, Jongleure und Travestiekünstler, Musiker, Schwertschlucker und Gedankenmagier.

Durch das Programm führen Emmi & Herr Willnowsky!!!

Nun ist das Schmidt Theater zum ersten Mal in Flensburg zu Gast. Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schräg und gnadenlos!

Samstag, 28. November 2015, 

Audizentrum Flensburg, 

Liebigstraße 8, 24941 Flensburg

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Klimaschutz geht uns alle an

Der Sommer 2018 – Endgültige Bestätigung für den „Klimawandel“? Im Jahr 2018 erleben wir i…