Es gibt derzeit keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall.

So meldet es die offizielle Informationsquelle für Schleswig Holstein. In Schleswig Holstein schneit es seit dem frühen Nachmittag, in Flensburg liegt bereits eine ordentlich weisse Pracht. Und schon tauchen sie in unseren Statistiken auf – die besorgten Eltern, die hoffnungsvollen Schüler. Auf der Suche nach der Meldung die am morgigen Tag das Ausschlafen sichert.







Aber derzeit müssen wir alle Suchenden enttäuschen:

Der Unterricht findet wie geplant statt.

@ Manfred  / pixelio.de
@ Manfred / pixelio.de

Warum dieses Posting, wenn es auch eine offizielle Informationsseite gibt? Bei einer Google.de Suche nach „Schulausfall Schleswig Holstein“ landen wir zwar nur auf dem 2ten Platz (direkt hinter der offiziellen Seite) – aber es kommen minütlich Besucher auch auf unsere Seite. Also hier nocheinmal die Information für morgen:

Es gibt derzeit keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall. smile

 

(Bildquelle: © Manfred  / pixelio.de)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

6
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Tanja HansenFördeschnack CommunityKatrin KühnPatricia BielfeldtGabi Zirpins Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tanja Hansen
Gast

wat n quatsch bei dem bischen schnee?

Gabi Zirpins
Gast

Hehe…lese mal weiter..Kein Schulausfall. smile

Katrin Kühn
Gast

lesehascherei mit falschaussage in der überschrift – find ich nicht gut – habt ihr doch nicht nötig oder? ausserdem ist die sicherste Quelle immer noch die http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Service/Lagemeldungen/lage_node.html

Fördeschnack Community
Gast

Diese Quelle haben wir in unseren Postings bzgl. Schulausfall ja auch erwähnt smile In Bezug auf die „Haschrei“ – vielleicht wäre ein „?“ nicht verkehrt gewesen – wir bekennen uns schuldig.

Tanja Hansen
Gast

gabi hab ich wohl richtig gelesen ich meinte ja auch wegen so nem bissel schnee schon darüber diskutieren

Patricia Bielfeldt
Gast

Es gibt Leute, die nicht weiterlesen und daher ist der Titel absolut irreführend. Würde mich nicht wundern, wenn morgen die Hälfte der Schüler fehlt und sagt: Fördeschnack ist Schuld! grin

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …