Die CDU-Fraktion in der Flensburger Ratsversammlung freut sich über Zuwachs. Ratsherr Ron Jeromin, bisher für die WiF (Wir in Flensburg) in der Ratsversammlung tätig, wechselt zur CDU.

„Die Flensburger CDU-Fraktion erlebe ich als inhaltlich gut aufgestellte und im Angehen der im Rat zu treffenden Entscheidungen professionell handelnde Gemeinschaft. Dort werden wirklich alle Argumente gesammelt und abgewogen, und man hat immer das Gefühl, dass das Wohl der Stadt den maßgeblichen Leitfaden für Entscheidungen bildet,“ erläuterte Jeromin seine Beweggründe, sich der CDU anzuschließen. „Mein politisches Engagement werde ich in so einer starken Truppe noch effektiver einsetzen können.“

„Die CDU-Fraktion setzt auf Menschen, die im Leben stehen und ihre daraus gewonnenen Erfahrungen und Kenntnisse in die politische Arbeit einbringen. Daher freuen wir uns sehr, mit Ron Jeromin einen weiteren Mitstreiter zu gewinnen, der zu unserem Wunschprofil passt,“ brachte der Fraktionsvorsitzende Frank Markus Döring die Freude der Fraktion über den Zuwachs zum Ausdruck.

„Wir haben Ron Jeromin als einen gründlich arbeitenden und sorgfältig abwägenden Kollegen kennen und schätzen gelernt. Mit dieser Einstellung zum politischen Ehrenamt passt er hervorragend zu uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“







Jeromin wird für die CDU einen Sitz im Umwelt- und Planungsausschuss (SUPA) übernehmen sowie eine Stellvertretung im Finanzausschuss.

(Quelle: CDU Flensburg)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…