Vom 16. bis 17. Dezember werden die Wirtschaftsjunioren Flensburg die karitative Hütte auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt am Holm beziehen und den Erlös für einen guten Zweck spenden.

Die Wirtschaftsjunioren haben nach Aktionen in den vergangenen Jahren, wie der Entwicklung des Kochbuches „Mit Engeln kochen“ und der Weihnachts-CD, in diesem Jahr erneut das erfolgreiche Format „Punsch mit Herz“ gewählt, um in der Weihnachtszeit einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und gleichzeitig den Gemeinschaftssinn zu stärken. „Wir Wirtschaftsjunioren sehen uns in der Tradition des ehrbaren Unternehmers. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für die Gesellschaft“, so Thomas Beck, verantwortlicher Projektleiter der Wirtschaftsjunioren Flensburg.











Die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) bilden mit mehr als 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft den größten deutschen Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz verantworten sie rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Seit 1958 sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).

Weitere Informationen finden Sie unter www.wj-flensburg.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Was braucht ein engagiertes Miteinander in Flensburg?

Flensburg. Wie möchten Flensburgs Einwohnerinnen und Einwohner miteinander leben? Was mach…