Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft – im Rahmen der Fußball EM 2016 in Frankreich – werden live im Deutschen Haus & an der Fanspitze am Harniskai übertragen.

Beim „TOOORJUBEL“ im Großen Saal des Deutschen Hauses werden auch bei der EURO 2016 wieder (fast alle) Spiele der Deutschen Mannschaft in HD-Qualität auf einer ca. 60 m² großen Leinwand gezeigt. Der Eingang findet über den Zugang am Berliner Platz statt. Es wird kein Eintritt erhoben, aber ein Mindestverzehr von 5,00 € aufgerufen.











Wer es größer und Open Air mag, ist auf Flensburgs größtem Public Viewing – der FANSPITZE AM HARNISKAI – herzlich Willkommen. Hier werden alle Spiele der Deutschen Mannschaft auf einer rund 15 m² großen LED-Wand übertragen. Der Eintritt ist frei und es gibt kein Mindestverzehr .

Einlass für beide Locations ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Den genauen Übertragungsplan kann man den beiden offiziellen Veranstaltungsplakaten entnehmen.

Wir wünschen schon jetzt allen Fußballbegeisterten aus Flensburg und Umgebung viel Spaß beim Public Viewing.

Sommermärchen 2016 – Flensburg ist bereit.

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktionen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

„APASSIONATA – Der Traum“ in Flensburg in der Flens-Arena am 16.12.2017 um 14.00 und um 19.00 Uhr

Rund 130 Tonnen Sand und Sägespäne werden in die Flens-Arena gekippt und eine 200 Quadratm…