Es darf in Tarp wieder gefeiert werden! Weit über 500 Leute haben bereits auf Facebook zugesagt, die Eröffnung der Plaxx Discothek zu einem großartigen Event werden zu lassen. Zahlreiche Aktionen und Angebote wurden vorab schon auf der offiziellen Facebookseite veröffentlicht. So zum Beispiel die Plaxx Clubmember Karte, die bis zum 14.09.2012 nur 79,00 € kostet. Mit dieser Karte kommt der Besitzer mit 3 Freuden für 1 Jahr in den Genuß des freien Eintritts. Ab dem 14.09.2012 erhöht sich dieser Preis auf 99,00 Euro pro Jahr.

[box type=error]Wichtige Information!







Inzwischen ist das Plaxx Geschichte – das Fantasy hat wieder die Regie übernommen.

Mehr dazu hier…

[/box]

ERÖFFNUNG 14. + 15.September 2012 Öffnungstage: Jeden Freitag im Monat ab 22 Uhr Einlass ab 16 Jahre. Programm: Black, House, Charts auf 2 Areas. Jeden Samstag ab 22 Uhr Einlass ab 18 Jahre. Programm: Black, House, Charts und unsere Ü-30 PARTY (seperater Eingang CHÄP) auf 3 Areas. Unseren Gästen wird jede Woche ein neues und Interessantes Programm geboten. Von Europas besten DJ´s bis hin zu Schlager und Chart Stars aus aller Welt.

Das Plaxx Evenzentrum ist im Gutenbergring 2 in 24963 Tarp zu finden – sofern Ihr dann mit dem Auto hinfahren möchtet.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns per Mail ein paar Erfahrungen zukommen lasst, wie Euch dieses Event gefallen hat.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…