Flensburg. Der öffentliche Kinderspielplatz „Engelsbyer Schule“ in der Brahmsstraße wird in diesem Jahr saniert. Bei der Neugestaltung ist es dem Kinder- und Jugendbüro sehr wichtig, möglichst viele Wünsche, Anregungen und Ideen von Kindern, Eltern und AnwohnerInnen mit einfließen zu lassen.

Daher lädt das Spielmobilteam der Stadt Flensburg alle interessierten Kinder am Dienstag, 28. März und alle interessierten Erwachsenen am Mittwoch 29. März jeweils um 15 Uhr zu Planungsgesprächen am Beteiligungsmobil auf dem Spielplatz ein.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

  • Gibt es keine Kinderspielplätze in Flensburg?

    Spielplätze in Flensburg – ein weisser Fleck. Zumindest auf der Seite www.spielplatz…
  • Neue Spielplätze in Flensburg

    Gleich 2 neue Spielplätze gilt es in Flensburg einzuweihen. Es freut uns sehr, auch positi…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…