Am 5 Oktober ist es soweit – ein neuer Laden wird im Fördepark eröffnet. Direkt neben Klink wird die Marke Gerry Weber mit einen neuen Laden die kaufkräftige Kundschaft anlocken. Unter dem Label „House of Gerry Weber“ findet man entweder Läden die unter Eigenregie, oder aber als Franchisesystem betrieben werden.

Neben dem Angebot von hochwertiger Damen Oberbekleidung hat sich das Unternehmen auch einen Ruf in Sachen Sponsoring erarbeitet. Wikipedia sagt dazu:







Bekannt ist das Unternehmen auch durch das im Gerry-Weber-Stadion ausgetragene ATP-Rasen-Tennisturnier Gerry Weber Open und die Sponsorenaktivitäten beim benachbarten Fußballbundesligisten Arminia Bielefeld (Trikot-Sponsor 1996/97 und 1997/98) sowie des Handballbundesligisten TBV Lemgo.

Für alle Jobsuchenden in Flensburg vielleicht ein Lichtblick – es sind offenbar noch stellen zu haben. Informationen findet man an den plakatierten Fenstern, hinter denen schon kräftig für die Eröffnung gearbeitet wird.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…