Heute findet die Eröffnung der Trattoria Al Porto an der Schiffbrücke, direkt neben der Study-Lounge, statt. Entstanden ist ein kleines gemütliches Restaurant mit italienischer Küche.

Neben einem großzügig gestalteten Außenbereich wurde auch das im Innenbereich des Restaurants alles neu gestaltet. Die Trattoria Al Porto wird von Amilcare Patrevita betrieben, bekannt durch das Ristorante Italia am Industriehafen in Flensburg.











Geboten werden den Gästen von Dienstag bis Sonntag Speisen & Getränke zu moderaten Preisen. Außerdem wird ein Mittagstisch geboten, welcher für 9 Euro ein Getränk und ein Gericht nach Auswahl bietet.

Die Eröffnung der Trattoria Al Porto zeigt erneut, dass gute Gastronomie in Flensburg nicht nur von Touristen geschätzt wird. Das Leben an der Schiffbrücke entwickelt sich zu einem gemütlichen Gastronomiebereich für Alt und Jung.

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

5
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Gerd MöbiusAlexander RohrMarcus WilkenKatharina Schulz Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Katharina Schulz
Gast

Mareike Jensen, Svenja Petersen, Bea Trice was für uns , so Freitag nach der Schule:))

Marcus Wilken
Gast

Is ja schön, aber das man am Hafen scheinbar nur noch das olle Carlsberg bekommt und kein Flens nervt langsam.

Alexander Rohr
Gast

hoffentlich ein echtes italienisches Restaurant? Kein Fske…

Alexander Rohr
Gast

hoffentlich ein echtes italienisches Restaurant? Kein Fske…

Gerd Möbius
Gast

Also ich finde es lecker dort und was das Bier angeht, vielleicht liegt es an dem Umgang der Flensburger Brauerei mit Ihren Kunden aus der Gastronomie.

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…