Neue Wohnbebauung an der Fördestraße (ehem. „Hansi-Garten“)
Bürgerversammlung im Technischen Rathaus

Die Stadt Flensburg lädt zur öffentlichen Bürgerinformation am Montag, 23. September um 19 Uhr im Technischen Rathaus, Am Pferdewasser 14, Raum H 20 (Theodor-Rieve-Zimmer) ein.







Auf der Fläche wurde bis in die 1980er-Jahre eine Ziervogelzucht betrieben. Im Bebauungsplan von 1975 ist der Bereich als Parkanlage festgesetzt, der Flächennutzungsplan von 1998 sieht bereits eine Wohnbaufläche vor. Für die geplante Bebauung mit einem mehrgeschossigen Wohngebäude ist eine Änderung des Bebauungsplanes erforderlich.

Vorgestellt und diskutiert werden sollen die Pläne der Wohnbebauung sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung. Allen Anwesenden wird Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben. Der aktuelle Planungsstand kann ab 18.30 Uhr eingesehen werden.

Die Leitung der Bürgerversammlung erfolgt durch Herrn Dr. Teichmann vom Ausschuss für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung.

TH

Kontaktdaten:
Stadt Flensburg
Pressestelle des Rathauses
Tel. 04 61 / 85 – 25 42
Fax 04 61 / 85 – 21 71
E-Mail: pressestelle@flensburg.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…