Die Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme: Miu
Die Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme: Miu

Die 19. Nacht der Lieder findet am Samstag, den 27. Februar 2016 im Volkswagenzentrum Flensburg (Osterallee) statt. Gastgeber Richard Wester und der Berliner Manfred Maurenbrecher haben den Sänger und Kabarettisten Konrad Beikircher aus dem Rheinland sowie die Hamburger Neuentdeckung Miu auf die Autohaus-Bühne eingeladen, um mit ihnen und einer Band aus Studiomusikern das kultige Spiel um Gemeinsamkeit zu zelebrieren.
„Den Soul von Donny Hathaway, den Charme einer Audrey Hepburn, aber auch das Abgründige von Amy Winehouse und die Stärke einer Adele.“ (NDR). Die Hamburger Szene jubelt über die wunderbare Neuentdeckung Miu, eine junge Singer-Songwriterin, die sich in kürzester Zeit mit groovigen Arrangements und ihrer souligen Stimme in die Herzen ihrer Zuhörer spielte. Ihr Debütalbum „Watercoloured Borderlines“ erschien erst im August 2015.
„Die original Rheinische Alpenküche“ heißt sein gerade erst erschienenes Kochbuch, das der in Salzburg geborene „rheinische“ Kabarettist und Sänger Konrad Beikircher mit Rezepten und Geschichten versehen hat. Der ausgebildete Diplom-Psychologe füllt seit nunmehr 30 Jahren die Häuser im Süden der Republik  und gilt dort nach unzähligen Rundfunk- und Fernsehauftritten (beim SWR hat er eine eigene Sendung) als Garant für hochkarätige Komik. Neben dem Kabarett tritt der umtriebige Unterhalter auch mit Band auf, vorwiegend mit seinen italienischen Programmen „Una festa sui prati“ und „Una notte italiena“. Weitere Informationen: www.beikircher.de.
Im ersten Set des Abends spielt jeder der vier Interpreten solo, im zweiten Teil gilt das kultige „Nacht der Lieder“-Spiel: Gemeinsam musizieren ohne Netz und doppelten Boden – mit Adrenalin pur.
Die Band am diesem Abend besteht aus:
Rolf Hammermüller / Piano,
David Alleckna / Bass,
Jochen Topp / Perkussion. 











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Veranstaltungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Zirkus Charles Knie kommt – Europas Top-Zirkus zu Gast in Flensburg

Der in Monte Carlo im Jahre 2017 preisgekrönte Zirkus Charles Knie kommt zu einem Gastspie…