Der TV Grundhof ( TVG) veranstaltet am 19.Mai 2013 den großen Tag der Legenden. Hier werden aktive Fussballer des TVG gegen ehemalige TVG-Spieler antreten. Zahlreiche ehemalige Spieler haben sich angekündigt und werden für die Legenden unter Trainer Jan Matthiesen auflaufen.

TVG-Nacht der Legenden
TVG-Nacht der Legenden

Das Spiel geht 3 x 30 Minuten und Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Streichmühle.







Der Jugendaussschuss des TVG bietet von 14-17 Uhr eine Kinderbetreuung mit Schminken und einer Hüpfburg  an und auch Wurst und Getränke wird es zu erwerben geben.

Anschließend wird die Nacht der Legenden gefeiert. Dies ist die große Aftershowparty für Spieler, Trainer, Fans und allen weiteren Feierlustigen.

Um 20:00 Uhr ist Einlass für alle ab 16 Jahren.DJ Helly wird auf der Tanzfläche für gute Stimmung sorgen und den ca. 350 erwarteten Gästen beste Musik präsentieren.

Wir von Fördeschnack verlosen für euch 2 Eintrittskarten die im Vorverkauf für 5€ bei der Tankstelle Streichmühle und unter legenden@tvgrundhof.de zu erwerben sind. An der Abendkasse könnt ihr euch eine Karte für 7 € sichern. Oder aber ihr gewinnt sie eben bei uns.

Dazu müsst ihr nur diesen Artikel mit „mit Fördeschnack zur Nacht der Legenden“ kommentieren und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss ist der 18. Mai 2013 um 18:00 Uhr

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…