Änderungen wegen Weihnachten und Silvester

Die Entsorgung der Restabfallbehälter, der Biotonnen und der blauen Papierbehälter verschiebt sich aufgrund der Weihnachtstage sowohl nach vorne als auch nach hinten.
So erfolgt bereits am Sonnabend, den 20.12 die Abfuhr der Montagstour und am Montag, den 22.12. die Abfuhr der Dienstagstour usw. bis am Mittwoch, den 24.12. die Donnerstagstour vorgeholt wird. Am Sonnabend, den 27.12. wird dann die Freitagstour nachgeholt.
In der ersten Januarwoche verschieben sich die Abholtermine durch Neujahr ab Freitag, dem 2.01.2015 jeweils einen Tag nach hinten.







Das Technische Betriebszentrum bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Verschiebungen zu beachten und insbesondere auch an Heiligabend und am Silvestertag den Zugang zu den Behälterstandplätzen zu gewährleisten.
Die aktuellen Abfuhrtermine sind auch in den  Abfuhrplänen 2014 und 2015 zu finden, die im Internet unter www.tbz-flensburg.de eingestellt wurden.

Die drei Recycling-Höfe Schleswiger Straße 95a, Lornsendamm und Kauslundhof sind Heiligabend und Silvester sowie an den Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

5
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Bärbel StaigerGünter LangePippilotta LangstrumpfKai Hansen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kai Hansen
Gast

Mist, schon wieder fällt Weihnachten auf den 24.12.

Pippilotta Langstrumpf
Gast

Ja, und immer so plötzlich =D

Günter Lange
Gast

ich geh sowieso nicht hin

Bärbel Staiger
Gast

Wohin?
Zur Mülltonne oder zu Weihnachten… grin

Günter Lange
Gast

zu Weihnachten wink

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…