Die Fachberatung für Kindertagespflege der Stadt Flensburg bietet in Kooperation mit der Volkshochschule Flensburg ab März wieder einen Qualifizierungskurs zur Kindertagespflege an und lädt alle Interessierten ein, sich in einer Informationsveranstaltung am Dienstag, den 11. Februar 2014 von 19.00  bis 21.00 Uhr im Rathaus, Raum H43 über die Qualifizierung, die Tätigkeit als Tagesmutter oder  Tagesvater und die Förderung durch die Stadt Flensburg zu informieren.

©  Wilhelmine Wulff_All Silhouettes  / pixelio.de
© Wilhelmine Wulff_All Silhouettes / pixelio.de

Immer mehr Familien erkennen die Vorteile der Kindertagespflege und wünschen sich, dass ihre Kinder in diesem Rahmen betreut werden. Bei der Betreuung in einer kleinen familienähnlichen Gruppe, wird den speziellen Bedürfnissen von Kindern und Familien entsprochen.
Eltern wünschen sich von einer qualifizierte Tagesmutter oder einen qualifizierten Tagesvater Verlässlichkeit und Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Sensibilität sowie eine kindgerechte, ansprechende Umgebung.







Telefonische Informationen erhalten Sie unter 0461/ 852855 oder 0461/851387

(Quelle: Stadt Flensburg)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Ling Long Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ling Long
Gast

Hashtag #Hartz4 ???

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…