Am 11. November ging die Rückrunden-Dauerkarte der SG Flensburg-Handewitt in den freien Verkauf. Das Mini-Abo, das acht Heimspiele in der Rückrunde beinhaltet und lediglich im Stehplatzbereich angeboten werden konnte, musste aufgrund der großen Ticketnachfrage erstmals in dieser Saison als limitierte Auflage von 150 Dauerkarten angeboten werden. „Mit dem Verkauf des 150. Abos haben wir unseren Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/2017 nun komplett eingestellt. Wir haben die sehr guten Ergebnisse der letzten Jahre noch einmal übertreffen können, das freut mich sehr“, so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Die SG Flensburg-Handewitt geht nun mit insgesamt 5.113 so genannten Stammgästen in die Rückrunde der aktuellen Spielzeit. In der Saison 2015/2016 konnte sich die Mannschaft über 4.945 Dauerkarten-Inhaber freuen, die bei jedem Spiel in der heimischen FLENS-ARENA die Halle zum kochen brachte. „Wir hatten uns vor der Saison das Saisonziel von 5.000 Dauerkarten gesetzt und ich bin stolz diese Zahl erreicht und sogar übertroffen zu haben.“







Auch der Einzelkartenverkauf der Rückrunde läuft bereits seit Anfang Dezember auf Hochtouren. Die Begegnungen gegen den THW Kiel, gegen Paris Saint-Germain,  gegen die Rhein-Neckar Löwen sowie das letzte Heimspiel sind bis auf Weiteres restlos ausverkauft. Bei sämtlichen anderen Begegnungen in der DKB Handball-Bundesliga sowie in der VELUX EHF Champions League sind bis auf ein paar wenige Einzelkarten nur noch Stehplätze verfügbar. „Die Resonanz der Fans ist unglaublich. Ich freue mich sehr auf den Start der Rückrunde gemeinsam mit unserem 8. Mann auf den Zuschauerrängen“, sagt SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Die letzten Tickets für die Rückrunde gibt es wie gewohnt im SG Fanshop in der Roten Straße, im SG Ticket-Onlineshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Sport

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

17. OstseeMan-Triathlon am 5. August: Erstmals Halbdistanz mit im Angebot

Am 5. August 2018 steht an der Förde wieder ein großes Ausdauerspektakel ins Haus, das vom…